BerndvonArnim_Juergen_Behrendt.jpgNorthwind_Vereinsboot.jpgRuderboot_Klaus_Schumacher.jpgSeabex One_Wenning_Andreas.jpgTemptation_Werner_Siegl.jpgZwarteZee_Martin_Behrendt.jpg

Anfahren am 1.Mai

Bei prächtigem Frühlingswetter trafen wir uns zum traditionellen Anfahren am Maifeiertag an unserem Vereinsweiher. Neben Vereinsmitgliedern waren diesmal auch einige bekannte Gäste dabei, die ebenfalls die Chance zum Schifferlfahren nutzten.

Anfahren-01Anfahren-02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben den bereits vorgestellten Neubauten SAGITTA BERGEN und der Raketen schießenden PREDATOR sah man auch die Bauten unseres neuesten Mitglieds, der seine 2 Segler und seine PAULA III aufs Wasser brachte. Ebenfalls unterwegs und dabei sehr schnell waren ein Mahagoni Sportboot und eine BLUE ECO. Der mitgebrachte Grill und der spendierte Kuchen sorgten dafür, dass niemand hungern musste. 

Anfahren-04
Dank der auch bei uns nun immer mehr verbreiteten 2.4 Ghz Anlagen waren immer mehrere Schiffe gleichzeitig auf dem Wasser, es gab keine Störungen oder Ausfälle.

 

         mehr Bilder....