BerndvonArnim_Juergen_Behrendt.jpgNorthwind_Vereinsboot.jpgRuderboot_Klaus_Schumacher.jpgSeabex One_Wenning_Andreas.jpgTemptation_Werner_Siegl.jpgZwarteZee_Martin_Behrendt.jpg

Ostermontagsfahren 2015

Frostern am See

osterfahren2015 01

Einen echten Schiffsmodellbauer hält nichts auf! Trotz widrigster Prognose trafen sich Ostermontag nachmittag ein paar ganz hartgesottene Schifferlfahrer am Tröglersrichter Vereinsweiher um die Freiluftsaison angemessen zu eröffnen.

osterfahren2015 03

osterfahren2015 02

 

 

Dafür gab es wie immer vom ersten Vorstand pro mitgebrachtes Modell ein Osterei. Bei 5 Grad und eisigem Nordwind war ohne Handschuhe schnell das Gefühl am Steuerknüppel raus, Böjen drückten auch die größten Segler mal schnell in die Waagrechte oder gegen den Steg. Zwar konnte selbst ein kurzer Schneeschauer uns nicht verjagen, jedoch zehrte die Kälte auf Dauer jegliches Durchhaltevermögen auf. 

Schön war´s trotzdem!!!

 

 

 

 

 

osterfahren2015 05

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

osterfahren2015 04