BerndvonArnim_Juergen_Behrendt.jpgNorthwind_Vereinsboot.jpgRuderboot_Klaus_Schumacher.jpgSeabex One_Wenning_Andreas.jpgTemptation_Werner_Siegl.jpgZwarteZee_Martin_Behrendt.jpg

Der SMC

Der SMC Weiden wurde 1994 von 14 Schiffsmodellbauern vom Stapel gelassen. Wir verstehen uns als Anlaufpunkt für alle die sich für das Hobby Schiffsmodellbau in der Nördlichen Oberpfalz interessieren, so ist unsere Mitgliederzahl im laufe der Jahre auf 50 Mitglieder angewachsen. Unser aktueller Kapitän heißt Jürgen Behrendt.

 

Vorstandschaft 2015 

Bei Fragen stehen wir gerne per E-Mail zur Verfügung:
der Vorstand (Behrendt Jürgen und Binner Reiner) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
in Finanzfragen (Fischer-Sommer Ingried) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für den Schriftverkehr (Wenning Andreas) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für die Materialausgabe (Sommer Rainer) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
für die Jugendarbeit (Lingl Günter) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und in Fragen über den Internetauftritt (Schmidt Jürgen) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aber auch jeder einzelne der Mannschaft des SMC Weiden ist wichtig, um unsere Gemeinschaft mit seinen individuellen Fähigkeiten zu bereichern. Wenn jemand Interesse an einer Vereinsmitgliedschaft hat, sollte er sich erst einmal bei uns zum gegenseitigem kennenlernen vorstellen, da die Mitglieder in einer Versammlung über die Aufnahme in den Verein abstimmen. Am Besten Du besuchst uns an unserem Weiher oder im Hallenbad, oder Du kommst in unsere Monatsversammlung. Diese findet jeden 1. Donnerstag im Monat um 20 Uhr statt. (Aufnahmeantrag)